FAQ - DEINE FRAGE, UNSERE ANTWORT
Wo bleibt meine Bestellung?
Sobald dein Paket auf die Reise geht, bekommst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Damit kannst du es ganz einfach verfolgen. Du hast keine E-Mail erhalten? Schau bitte auch mal in deinem Spam-Ordner nach. Und wenn nach 5 Werktagen noch nichts angekommen ist, melde dich direkt bei unserem Kundenservice – wir bringen frischen Wind in die Sache!
Ich habe mein Paket mit falscher oder zu wenig Ware bekommen.
Das tut uns leid – das sollte natürlich nicht passieren! Bitte schick uns ein Foto deiner Lieferung und sag uns, was fehlt oder falsch dabei war. Wir kümmern uns sofort darum, damit du schnell wieder in den Genuss deiner VIVIL-Lieblinge kommst.
So macht Bestellen noch mehr Spaß: Ab 30 € Warenwert (nach Abzug von Rabatten) ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Liegt der Bestellwert darunter, berechnen wir 4,99 € Versandkosten.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Dein Paket ist bestimmt schon unterwegs! Die Sendungsnummer bekommst du automatisch per E-Mail, sobald wir dein Paket versenden. Falls du nichts findest: Schau kurz im Spam-Ordner nach. Oder logg dich in deinem Kundenkonto ein – unter „Meine Bestellungen“ findest du sie auch.
Mein Rabattcode funktioniert nicht.
Bitte überprüfe, ob dein Code noch gültig ist und ob er korrekt eingegeben wurde (Groß-/Kleinschreibung beachten). Manche Codes gelten nur für bestimmte Produkte oder ab einem Mindestbestellwert. Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich gerne bei uns.
Du hast eine weitere Frage zu unseren Produkten, möchtest eine Reklamation aufgeben oder anderweitige Anregungen? Dann nehme doch gerne mit uns Kontakt auf.
FAQ - DEINE FRAGE, UNSERE ANTWORT
Wo bleibt meine Bestellung?
Sobald dein Paket auf die Reise geht, bekommst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Damit kannst du es ganz einfach verfolgen. Du hast keine E-Mail erhalten? Schau bitte auch mal in deinem Spam-Ordner nach. Und wenn nach 5 Werktagen noch nichts angekommen ist, melde dich direkt bei unserem Kundenservice – wir bringen frischen Wind in die Sache!
Ich habe mein Paket mit falscher oder zu wenig Ware bekommen.
Das tut uns leid – das sollte natürlich nicht passieren! Bitte schick uns ein Foto deiner Lieferung und sag uns, was fehlt oder falsch dabei war. Wir kümmern uns sofort darum, damit du schnell wieder in den Genuss deiner VIVIL-Lieblinge kommst.
So macht Bestellen noch mehr Spaß: Ab 30 € Warenwert (nach Abzug von Rabatten) ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Liegt der Bestellwert darunter, berechnen wir 4,99 € Versandkosten.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Dein Paket ist bestimmt schon unterwegs! Die Sendungsnummer bekommst du automatisch per E-Mail, sobald wir dein Paket versenden. Falls du nichts findest: Schau kurz im Spam-Ordner nach. Oder logg dich in deinem Kundenkonto ein – unter „Meine Bestellungen“ findest du sie auch.
Mein Rabattcode funktioniert nicht.
Bitte überprüfe, ob dein Code noch gültig ist und ob er korrekt eingegeben wurde (Groß-/Kleinschreibung beachten). Manche Codes gelten nur für bestimmte Produkte oder ab einem Mindestbestellwert. Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich gerne bei uns.
Du hast eine weitere Frage zu unseren Produkten, möchtest eine Reklamation aufgeben oder anderweitige Anregungen? Dann nehme doch gerne mit uns Kontakt auf.

